Tag der offenen Tür an der Promenadenschule Jülich

Die Promenadenschule unterrichtet die Kinder in jahrgangsgemischten Klassen (1./ 2. Schuljahr) und in jahrgangsbezogenen Klassen (3. und 4. Schuljahr)

Am Samstag, den 21.10.23 findet an der Promenadenschule in der Zeit von 9.00 Uhr – 11.30 Uhr der Tag der offenen Tür statt.

Hier können Sie Unterricht in verschiedenen Klassen und Klassenstufen live erleben, unsere Schule kennen lernen und auch in den Austausch mit den Eltern unserer Schüler kommen.

Außerdem haben Sie als Eltern die Möglichkeit, sich in einer Präsentation zusätzlich über das Schulkonzept zu informieren. Die zukünftigen Schulkinder können in der Zwischenzeit in den Räumlichkeiten der Übermittagsbetreuung, der Offenen Ganztagsschule und Turnhalle betreut werden.

Für Fragen stehen die Lehrerinnen, Eltern und das pädagogische Fachpersonal der Offenen Ganztagsschule und der Übermittagsbetreuung zur Verfügung.

Das Team der Promenadenschule freut sich auf Ihren Besuch.