Sankt Martin an der Promenadenschule

Am Abend fand an der Promenadenschule ein bezaubernder Sankt Martins Umzug statt, bei dem die Schülerinnen und Schüler gemeinsam durch die Straßen zogen. Unterwegs machten sie Halt am örtlichen Altersheim, um den Bewohnern mit stimmungsvollen Liedern eine Freude zu bereiten.

Während die Kinder ihren Laternenumzug genossen, hatten die Eltern die Gelegenheit, sich in der Schule bei einer Verpflegung auf ihre Sprösslinge zu freuen. Die gemütliche Atmosphäre und die Vorfreude auf das Zusammentreffen mit den Kindern schufen eine herzliche Stimmung unter den Eltern.

Höhepunkt des Abends bildete wie jedes Jahr das imposante Sankt Martins Feuer, das auf dem Schulhof entzündet wurde. Gemeinsam versammelten sich Kinder, Eltern und Lehrkräfte um das wärmende Feuer und genossen die festliche Atmosphäre. Der Sankt Martins Umzug an der Promenadenschule erwies sich erneut als gelungene Veranstaltung, die nicht nur die Kinder begeisterte, sondern auch die Gemeinschaft stärkte.