Weihnachtsbasar

Der diesjährige Weihnachtsbasar war ein zauberhaftes Fest voller Freude und Gemeinschaft. Die Schulflure und Klassen erstrahlten in festlichem Glanz, als Schüler ihre selbstgebastelten Kostbarkeiten präsentierten. In den Küchen duftete es verführerisch nach selbstgebackenen Leckereien. Engagierte Eltern hatten köstliche Plätzchen, Kuchen und herzhafte Snacks vorbereitet, die den Besuchern das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen. Der Verkauf der kulinarischen Köstlichkeiten sowie der liebevoll gestalteten Handarbeiten, Weihnachtskarten und Dekorationen floss direkt in den Förderverein, dessen Engagement den Kindern zugutekommt.

Ein besonderes Highlight des Abends war das von den Schülern aufgeführte Theaterstück „Der Zeitenmann“. Die kleinen Schauspieler begeisterten das Publikum mit ihrer Spielfreude und vermittelten eine berührende Weihnachtsbotschaft. Die Eltern waren sichtlich stolz auf die künstlerischen Talente und kreativen Leistungen ihrer Kinder.

Der Weihnachtsbasar erwies sich als großer Erfolg, nicht nur in finanzieller Hinsicht, sondern vor allem in Bezug auf die Stärkung der Schulgemeinschaft. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten – Eltern, Lehrer, Schüler und freiwillige Helfer – für ihre wertvolle Unterstützung und ihren Beitrag zu diesem festlichen Ereignis. Gemeinsam haben wir nicht nur eine fröhliche Weihnachtszeit eingeläutet, sondern auch einen Beitrag zu einer erfolgreichen Zukunft für unsere Kinder geleistet.