Theaterstück "Der Zeitenmann"

Wir freuen uns, Ihnen exklusiven Zugang zu einem besonderen Highlight zu bieten – dem Theaterstück "Der Zeitenmann", das unsere talentierten Schülerinnen und Schüler mit viel Engagement und Freude auf die Bühne gebracht haben.
Um sicherzustellen, dass diese beeindruckende Aufführung nur den Augen der stolzen Eltern vorbehalten bleibt, haben wir das Video des Theaterstücks extern hochgeladen und mit einem Passwort geschützt. Nur Sie als Eltern unserer Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, dieses einzigartige Erlebnis zu teilen.

Link zum Video: Theaterstück - Der Zeitenmann

Das dazugehörige Passwort wurden Ihnen per Elternbrief mitgeteilt.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, die kreativen und bezaubernden Auftritte Ihrer Kinder zu bewundern und gemeinsam mit ihnen diese besondere schulische Erfahrung zu teilen.
Wir hoffen, dass Ihnen das Theaterstück "Der Zeitenmann" genauso viel Freude bereitet wie uns und den Kindern beim Spielen auf der Bühne.