Müllsammelaktion Parents for Future

Entlang der Grünflächen und Wege an der Rur in Jülich führten die energiegeladenen Kinder unserer Grundschule eine beeindruckende Müllsammelaktion durch. Mit Eifer und Entschlossenheit befreiten sie ihr Umfeld von herumliegendem Müll, wobei sie auf einige erstaunliche Funde stießen. Unter den ungewöhnlichen Entdeckungen waren ein halber Tretroller, ein aufblasbares Schwimmbecken und sogar ein verloren geglaubter Satz Scheibenwischer.

Die Kinder genossen nicht nur die Möglichkeit, aktiv zum Umweltschutz beizutragen, sondern hatten auch eine Menge Spaß dabei, diese kuriosen Fundstücke zu entdecken. Ein herzlicher Dank geht an die engagierten Mitglieder von Parents for Future, die diese Aktion in Zusammenarbeit mit der Stadt organisiert haben. Ihre Unterstützung ermöglichte es, dass alle gesammelten Müllsäcke ordnungsgemäß entsorgt wurden. Die Aktion war nicht nur ein Erfolg im Hinblick auf die Reinigung unserer Umgebung, sondern auch ein inspirierendes Beispiel für das Engagement und die Initiative unserer jungen Generation für eine sauberere und nachhaltigere Zukunft.