Kreismeisterschaften Schwimmen

An den Kreismeisterschaften im Schwimmen nahm unsere Grundschule mit großer Begeisterung teil. Die jungen Athleten und Athletinnen gaben ihr Bestes und zeigten dabei nicht nur beeindruckende Leistungen, sondern auch eine enorme Einsatzbereitschaft. Die Wettkämpfe waren hart umkämpft, doch die Kinder ließen sich nicht entmutigen und kämpften mit großem Eifer um jeden Meter. Dabei stand nicht nur der sportliche Erfolg im Vordergrund, sondern auch der Spaß am Wettkampf und das Gemeinschaftsgefühl, das durch das gemeinsame Antreten als Team gestärkt wurde. Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei allen Kindern für ihren Einsatz und ihre großartigen Leistungen bedanken. Ihr habt euer Bestes gegeben und uns als Schule hervorragend vertreten.