Spielefest 2024

Am vergangenen Mittwoch fand an unserer Grundschule das alljährliche Spielefest statt, bei dem sich die Lehrerinnen und Lehrer mit viel Kreativität und Einsatzbereitschaft zahlreiche spannende Stationen ausgedacht haben. Von Gummitwist über Kegeln, Parcours, Rollbrettfahren bis hin zu Seilschwingen und vielen weiteren Aktivitäten war für jede Menge Spaß und Abwechslung gesorgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch Herrn Schmidt und Herrn Daber durften die Kinder in der 3. und 4. Stunde das gesamte Schulgelände erkunden und die verschiedenen Stationen ausprobieren. Die Begeisterung war groß und die Freude bei Kindern und Lehrern gleichermaßen spürbar. Jeder hatte die Möglichkeit, neue Spiele auszuprobieren und gemeinsam mit Freunden und Lehrern einen tollen Vormittag zu verbringen.

Das Spielefest war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Spiel, Spaß und Bewegung auf unserem Schulhof!