Abschlussfeier der Viertklässler

Heute fand unsere Abschlussfeier und Verabschiedung der Viertklässler statt. Es war ein unvergesslicher Vormittag voller Emotionen und wunderbarer Momente.

Die Viertklässler haben uns mit ihrem beeindruckenden Theaterstück "Schule der Träume" verzaubert. Mit viel Gesang vom Chor, Witz und herausragenden schauspielerischen Leistungen haben sie uns in die Welt der „Supi-Stars“ entführt. Jeder Schauspieler brachte seine ganz persönliche Note ein und sorgte für zahlreiche Lacher und auch nachdenkliche Momente. Die Viertklässler haben für diesen besonderen Tag eigens eine Promi-Schulband gegründet, die mit einer großartigen Performance beeindruckte. Auch der Chor der Viertklässler hat mit seinem wunderbaren Gesang die Zuschauer begeistert und berührt.

Besonders Emotional war zweifellos zum Ende, bei dem alle gemeinsam auf der Bühne standen und einen letzten, bewegenden Song darboten. Hier und da flossen Tränen – nicht nur bei den Viertklässlern, sondern auch bei den Zuschauern. Es war ein rührender Abschied, der uns allen zeigte, wie sehr wir unsere Viertklässler ins Herz geschlossen haben.

Wir werden euch vermissen und wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Weg. Vielen Dank für die tollen Erinnerungen und die gemeinsame Zeit!