Zauber AG

Am Montag, 01.07., zog die Zauber AG durch die verschiedenen Klassen und zeigte ihre Zauberkünste, nachdem über die letzten Wochen die passenden Zaubersprüche geprobt wurden. Es wurden Gummis verzaubert, Geldstücke vermehrt, Löffel verbogen und weitere magische Zaubereien vorgeführt. Zum Abschluss der Zauber AG kam am Dienstag Herr Lenzig, alias Zauberer Udo zu Besuch in die Zauber AG. Es wurden Seile zerschnitten und wieder zusammengezaubert, Bücher ohne Stifte angemalt und Karten verschwanden plötzlich auf magische Weise. Mit Zauberei und Hilfe des Weihnachtsmannes wurden sogar auf wundersamerweise Gedanken der Schülerinnen und Schüler gelesen. Das war großartig. Vielen Dank für deinen Besuch.